• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie08: Keine Themen oder Templates mehr?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
gibt es beim aktuellen iMovie08 keinerlei Themen für Vorspann, Einteilung, Abspann usw mehr?

Finde lediglich nur noch Audioeffekte, Photolibrary und Übergänge...

bin grade richtig schockiert.. Ich meine, über die fehlenden Videoeffekte kann ich ja noch hinweg sehen, aber das jetzt...

Vielleicht weiß ja jemand Hilfe...
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
soweit ich weiß sind auch die themes entfallen.
du kannst dir jedoch iMovie HD kostenlos runterladen. benutze ich bis heute - viel lieber als das neue iMovie... hat einfach zu wenig funktionen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Würde ja auch sehr gerne das iMovie06 weiter nutzen. Nur leider -die offiziellen Apple-Foren bestätigen dieses Problem leider- rendert iMovie seit den neusten Quicktime-Versionen (Wieso auch immer...) die eingesetzten Themen nicht mehr und kein Arbeiten ist mehr möglich (der hellrote Streifen auf dem Videothumb verändert sich einfach nicht)...

Und somit ist iMovie06 für mich gänzlich unbrauchbar

und für Final Cut Express bin ich irgendwie zu doof *schäm und weg*