1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie08: Keine Themen oder Templates mehr?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Timo, 21.10.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gibt es beim aktuellen iMovie08 keinerlei Themen für Vorspann, Einteilung, Abspann usw mehr?

    Finde lediglich nur noch Audioeffekte, Photolibrary und Übergänge...

    bin grade richtig schockiert.. Ich meine, über die fehlenden Videoeffekte kann ich ja noch hinweg sehen, aber das jetzt...

    Vielleicht weiß ja jemand Hilfe...
     
  2. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    soweit ich weiß sind auch die themes entfallen.
    du kannst dir jedoch iMovie HD kostenlos runterladen. benutze ich bis heute - viel lieber als das neue iMovie... hat einfach zu wenig funktionen.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Würde ja auch sehr gerne das iMovie06 weiter nutzen. Nur leider -die offiziellen Apple-Foren bestätigen dieses Problem leider- rendert iMovie seit den neusten Quicktime-Versionen (Wieso auch immer...) die eingesetzten Themen nicht mehr und kein Arbeiten ist mehr möglich (der hellrote Streifen auf dem Videothumb verändert sich einfach nicht)...

    Und somit ist iMovie06 für mich gänzlich unbrauchbar

    und für Final Cut Express bin ich irgendwie zu doof *schäm und weg*
     

Diese Seite empfehlen