1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie'08: Clips sind immer unsortiert...

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Moriarty, 18.07.08.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo!

    Habe ein Problem... Habe ca. 3 Stunden Videomaterial in ca. 40 aufeinanderfolgenden Clips aus einem Sony-HD-Camcorder auf der Platte.

    Wenn ich diese importiere, habe ich alle Clips im Eventfenster in iMovie, ABER: Sie sind total durcheinander... es ist keine Reihenfolge mehr erkennbar, weder nach Dateinamen (die sind in richtiger Folge...) noch nach Erstelldatum können sie sortiert sein...

    Ich kann auch keine Informationen in den Clips entdecken, die auf ursprünglichen Dateinamen o.ä. schliessen lassen.

    Natürlich kann ich alle Clips kurz anspielen und auf die grobe Reihenfolge schliessen, aber dass ist, da alle von der selben Veranstaltung mit hohem Redeanteil sind, sehr aufwändig...

    Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehen habe, dass mir meine Clips vernünftig sortiert werden?

    Gruß
    Dennis
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628

Diese Seite empfehlen