• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie

apple.com

Braeburn
Registriert
29.11.08
Beiträge
46
hallo apfeltalk-user.

ich hab mich entschlossen,dass ich mir ein MacBook kaufe.
eine freundin von mir hat ein MacBook und sie sagte,dass iMovie kompliziert sei und dass iMovie nicht alle formate annimmt.
jetzt wollte ich fragen,welche formate es annimmt.
und ich wollte fragen,ob es ein programm gibt,mit dem ich ein format in ein anderes umwandeln kann.
(ich mache videos mit meinem Nokia 6233 und diese videos sollen dann auch mit iMovie verschönert werden)

gruesse. (=
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
1. Die Videos des Nokia 6233 kann man nicht mehr recht "verschönern"...kauf dir zumindest eine Digitalkamera mit einer besseren Videoauflösung als dein Handy oder einen kleinen günstigen HD-Camcorder zum Videos machen (würde ich empfehlen)...

2. dv-stream, AppleIntermediate, p-jpeg, m-jpeg, h264, mpeg4 ...glaub das wars, was iMovie 09 importieren kann

3. MPEG-Streamclip ist zB gratis und kann ziemlich alles in alles verwandeln...
 

apple.com

Braeburn
Registriert
29.11.08
Beiträge
46
dankeschön (=
also erstma MacBook zusammensparen und dann ein HD-Camcorder.
naja muss ja nicht alles gleich und sofort sein.

aber danke für die hilfe.