1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apple.com, 13.01.10.

  1. apple.com

    apple.com Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    46
    hallo apfeltalk-user.

    ich hab mich entschlossen,dass ich mir ein MacBook kaufe.
    eine freundin von mir hat ein MacBook und sie sagte,dass iMovie kompliziert sei und dass iMovie nicht alle formate annimmt.
    jetzt wollte ich fragen,welche formate es annimmt.
    und ich wollte fragen,ob es ein programm gibt,mit dem ich ein format in ein anderes umwandeln kann.
    (ich mache videos mit meinem Nokia 6233 und diese videos sollen dann auch mit iMovie verschönert werden)

    gruesse. (=
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    1. Die Videos des Nokia 6233 kann man nicht mehr recht "verschönern"...kauf dir zumindest eine Digitalkamera mit einer besseren Videoauflösung als dein Handy oder einen kleinen günstigen HD-Camcorder zum Videos machen (würde ich empfehlen)...

    2. dv-stream, AppleIntermediate, p-jpeg, m-jpeg, h264, mpeg4 ...glaub das wars, was iMovie 09 importieren kann

    3. MPEG-Streamclip ist zB gratis und kann ziemlich alles in alles verwandeln...
     
  3. apple.com

    apple.com Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    46
    dankeschön (=
    also erstma MacBook zusammensparen und dann ein HD-Camcorder.
    naja muss ja nicht alles gleich und sofort sein.

    aber danke für die hilfe.
     

Diese Seite empfehlen