1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Pöhli, 23.09.09.

  1. Pöhli

    Pöhli Gloster

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    61
    hi allerseits..

    Ich hab mal ne frage:
    kann man immer noch imovie '06 irgendwo runterladen??
    Ich hab gesehen, dass es bis vor kurzem noch bei Apple gab... Doch jetzt gibts das nicht mehr, warum??
    Das 09 is immer noch dreck...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Pöhli
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Also ich glaube es gabs ne Zeit lang, weil das '08 wirklich nich der Knüller war, damals hatte ich es auch noch auf der Platte gehabt. Jetzt bin ich mit '09 eigentlich sehr zufrieden, was stört dich? Wahrscheinlich hat Apple wegen dem neuem '09 gesagt wir brauchen das imovie hd nicht mehr.
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    An dieser Stelle scheint es noch einen Download zu geben.*

    Gruß,

    GByte

    [EDIT]

    *Auf Grund von joey23s Aussage in Post #9 habe ich mal lieber den Downloadlink entfernt.

    [/EDIT]
     
    #3 gbyte, 23.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.09
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mit dem Erscheinen von Version 9 hat Apple den Download eingestelltm, weil das Problem (das unzureichende iMovie8) behoben wurde.
     
  5. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    iMovieHD hat immer noch einen gewissen Charme :-D , daher nutze ich es auch noch...

    Sind die Verbesserungen von 09 ggü. iMovie08 denn wirklich so wahnsinnig groß.
    Ich habe 09 bei einem Bekannten mal einige Zeit ausprobiert und empfand es nicht als Quantensprung.

    Gruß Oli
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Für mich ist iMovie generell nichts, weil ich FCP gewöhnt bin, und auf einen Timeline nicht verzichten könnte. Kenne aber genug die mit der 9er Version ganz zufrieden sind. Aber das hilft dir wohl nicht, mach dir selber ein Bild.
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wobei der Import bei iMovie 9 immer noch gruselig ist. Drag'n'Drop kannten die Entwickler wohl nicht.
     
  8. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich habs noch auf meinem rapidshare account, weiß aber nicht ob es legal währe dir den Link zu geben.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein.

    Auch wenn es das (für User der Version 8) zum kostenlosen Download gab, unterliegt die Software dem Urheberrecht, und es darf sie nicht "jeder einfach so" weiterverteilen.
     
  10. Pöhli

    Pöhli Gloster

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    61
    danke für die antworten...
    schade an sich..
    würde gern auf 06 umsteigen!!
    kann man sich das sonst iwo kaufen??
     
  11. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nein, der Support wurde komplett eingestellt. Evtl. ein gebrauchtes iLife. Oder Google fragen.
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell findest du bei Ebay ein altes iLife-Paket. Mit Pazifist kannst du dann nur iMovie installieren.
     

Diese Seite empfehlen