• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMovie???

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
hallo leute hab ein problem erstens weis ich nicht ob ich das richtige thema in die spate rein gemacht habe??
Mein 2 Problem ist wenn ich in IMOVIE Photos einfüge und ohne etwas zu tun sind sie schon animiert.
Ich mein wenn man den zeiger über das foto zieht bewegt sich das bild schon!!!
Warum bleibt das bild nicht still???
Gibs da nen trick??
 

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Das ist das mit dem Ken Burns wenn man unter anpassung geht!!!
Kann man das komplett weg machen??
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Hi,

ich bin mir nicht 100% sicher was genau Du als "Problem" bezeichnest.

Zu 1. Ich vermute, daß Du in der Ereignisübersicht bist, in dieser siehst Du die "Ereignisse" und die Bilder, die hinter einem Ereignis zugeordnet sind. Diese können in dieser Ansicht durch Bewegen des Mauszeigers über das Ereignis durchgewechselt werden. Das hat aber nichts mit irgendwelchen einstellungen für ne Diashow zu tun.

Zu 2. Wenn Du eine Diashow erstellen willst, dann wählst Du als erstes die Fotos aus (einzeln oder auch indem Du auf ein Ereignis klickst) und dann gehst Du unten auf der Menüleiste auf den Button "Diashow". Wenn du den gedrückt hast, bekommst Du das "Einstellungsmenü" in dem Du Musik, Übergänge (Ken Burns, klassisch usw.) einstellen kannst. Wenn alle Einstellungen gemacht sind (oder Standard) dann geht die Diashow los.

Wenn Du hier bei den Einstellungen (z.B. der Übergänge) Klassisch auswählst, dann kannst Du mit einem Häkchen bei "Als Standard verwenden" sicherstellen, daß dieser Übergang beim nächsten Mal voreingestellt ist.

Grüße

Sven
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Videos werden genauso wie Fotos importiert, also:

1. Menü: Ablage/ in die Mediathek importieren/Video auswählen und fertig.