1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von tomakafrodo, 21.12.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hallo - ich verwende gerade das erste mal iMovie und würde gern Textfeld einblenden, was an sich ja ganz einfach ist ... nur wie bekomme ich in das Textfeld (nennt sich:unteres Drittel) ... ein Bild rein??

    (eigentlich ganz gut....gleich n neuer thread...weil ich bestimmt noch ein paar Fragen haben werde xD )

    Danke schonmal =)

    Viele grüße, Tom
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Gar nicht - deshalb heisst es ja Textfeld.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen