1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von stereomeew, 24.03.08.

  1. stereomeew

    stereomeew Gast

    hallo!
    jungfraeulich bin ich was das filme schneiden angeht...trotzdem habe ich ein kleines filmchen mit imovie gebaut und frage mich jetzt wie ich das ganze in ein gaengiges format umwandeln kann.
    Bitte helft mir!!!!
    :-c
     
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    auf "ablage" und dann "senden".
    ist .mov für dich gängig genug?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo und willkommen bei AT, stereomeew! :)

    Was möchtest Du mit dem fertigen Film machen? Falls Du eine DVD brennen willst, "sendest" Du den Film an iDVD. Danach kannst Du noch ein schönes Menü hinzufügen. Dazu solltest Du vorher in iMovie die Kapitel festgelegt haben.

    Am besten ist es, zunächst ein Image der DVD zu brennen. Man sieht, ob alles geklappt hat und im Ernstfall ist kein Rohling futsch.
    Wie das alles geht, ist in der Hilfe jeweils gut erklärt.
     

Diese Seite empfehlen