• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

ich bin grad dabeim mich einwenig mit dem iMovie vertraut zu machen und hab auch schönes Video zusammen gewürfelt.
Nun wollte ich gern ein Teil rückwärts laufen lassen, aber find keine Möglichkeit wo ich das machen kann. Kann iMovie so was garnicht?

Danke für die Hilfe. MfG Werbung
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
iMovie HD kann's. Im Hauptfenster rechts unten:

Bearbeiten -> Video FX -> Schnell/Langsam/Umkehren.

Für iMovie '08 kann ich keine Aussage treffen.
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
iMovie 08 hat keine Special Effects mehr, weder rückwärts noch Zeitlupe noch andere Sachen. Das Programm hat hier gegenüber iMovie HD deutlich an Funktionalität eingebüßt. Wenn ich mich nicht irre, kann man aber iMovie HD kostenlos downloaden, oder? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben.

Viele Grüße, arolf
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ja, das ist möglich. Hier bietet Apple den Download von iMovie 6 HD kostenlos an. Allerdings ist der Besitz von iMovie 8 Voraussetzung (muss auch installiert sein). Ich arbeite für meinen teil weiter mit iMovie 6. Ich bin nicht so begeistert von den "Verbesserungen" die Apple da vorgenommen hat. :(

NoaH
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
das ist ja blöd... also ich hab die iMovie 8. also, wer ich mir wohl die 6 auch noch installieren. Aber wie kommt man auf die bestimmte Effecte im neuen Version rauszunehmen?

P.S.: Guten Rutsch wünsch ich!

MfG Werbung