1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Werbung, 29.12.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi...

    ich bin grad dabeim mich einwenig mit dem iMovie vertraut zu machen und hab auch schönes Video zusammen gewürfelt.
    Nun wollte ich gern ein Teil rückwärts laufen lassen, aber find keine Möglichkeit wo ich das machen kann. Kann iMovie so was garnicht?

    Danke für die Hilfe. MfG Werbung
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    iMovie HD kann's. Im Hauptfenster rechts unten:

    Bearbeiten -> Video FX -> Schnell/Langsam/Umkehren.

    Für iMovie '08 kann ich keine Aussage treffen.
     
  3. arolf

    arolf Gloster

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    63
    iMovie 08 hat keine Special Effects mehr, weder rückwärts noch Zeitlupe noch andere Sachen. Das Programm hat hier gegenüber iMovie HD deutlich an Funktionalität eingebüßt. Wenn ich mich nicht irre, kann man aber iMovie HD kostenlos downloaden, oder? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben.

    Viele Grüße, arolf
     
  4. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ja, das ist möglich. Hier bietet Apple den Download von iMovie 6 HD kostenlos an. Allerdings ist der Besitz von iMovie 8 Voraussetzung (muss auch installiert sein). Ich arbeite für meinen teil weiter mit iMovie 6. Ich bin nicht so begeistert von den "Verbesserungen" die Apple da vorgenommen hat. :(

    NoaH
     
  5. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    das ist ja blöd... also ich hab die iMovie 8. also, wer ich mir wohl die 6 auch noch installieren. Aber wie kommt man auf die bestimmte Effecte im neuen Version rauszunehmen?

    P.S.: Guten Rutsch wünsch ich!

    MfG Werbung
     

Diese Seite empfehlen