1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: Zwei Videos Parallel abspielen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pswiss, 30.09.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Hi

    Ich möchte gerne in iMovie zwei Videos genau gleichzeitig (ohne Ton) nebeneinander abspielen. Wie mache ich beide kleiner, und wie kommen sie auf ein Video?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht hilft es, wenn du uns mitteilst, was du genau damit bezweckst. Ausserdem wäre die Version von iMovie und das verwendete System von Interesse...
     
  3. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Also, ich habe mit 2 verschiedenen Kameras die gleiche Szene aufgenommen. Jetzt möchte ich die beiden parallel abspielen, um den Unterschied der beiden Kameras zu zeigen.

    Ich habe die neuste Version von iMovie (8.0.4)

    Weiter habe ich Mac OS X Snow Leopard mit 4GB RAM und 2.66 GHz.
     

Diese Seite empfehlen