• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie: Zwei Videos Parallel abspielen?

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hi

Ich möchte gerne in iMovie zwei Videos genau gleichzeitig (ohne Ton) nebeneinander abspielen. Wie mache ich beide kleiner, und wie kommen sie auf ein Video?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Vielleicht hilft es, wenn du uns mitteilst, was du genau damit bezweckst. Ausserdem wäre die Version von iMovie und das verwendete System von Interesse...
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Also, ich habe mit 2 verschiedenen Kameras die gleiche Szene aufgenommen. Jetzt möchte ich die beiden parallel abspielen, um den Unterschied der beiden Kameras zu zeigen.

Ich habe die neuste Version von iMovie (8.0.4)

Weiter habe ich Mac OS X Snow Leopard mit 4GB RAM und 2.66 GHz.