1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Zeitraffer ....

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von anwo, 18.03.09.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hey

    also hab mir gerade dieses video tutorial zu iMove angeschaut... und da heißts wenn man ein stück im zeitraffer oder schneller abspielen will... einfach doppelklick und dann einstellen aber wenn ich nen doppelklick mache kommt da dieses fenster nicht! :(

    Gibts da noch eine andere möglichkeit?!?!? Oo

    Danke! :)

    lg andi
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Welche iMovie-Version benutzt du?
     
  3. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    iMovie '08 7.1.4. (585) sry XD
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    iMovie 08unterstützt kein Zeitraffer. Dieses Fenster nach dem Doppelklick zum EInstellen der Geschwindigkeit gibt es erst in iMovie09. Du kannst dir auf Apple.de aber iMovie HD kostenlos herunterladen, und das Video dort schneller machen.
     
  5. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    hmmm okay... -____-

    Aber danke für die schnelle hilfe!!! :)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  7. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    [​IMG]


    :(((( hä???
     
  8. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, soweit mir bekannt ist, gibt es iMovie 6.0.4 HD nicht mehr zum Download, seit dem es iMovie '09 gibt!

    Traurig aber wahr.
     
  9. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    das ja wohl jetzt eine ganz blöde verarsche oder?!?!?!?!?
     
  10. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, iMovie '08 war ansich so eine Art Blindgänger. Es soll ja Anwender geben, die damit sehr gut arbeiten konnten. Aber jemand, der Videoschnitt der einfachsten Art, mit etwas Pepp wollte, der war mit der Vorgängerversion wesentlich besser bedient. Nachdem Apple das gemerkt hat, wurde der kostenlose Download ins Netz gestellt. Diese Version läuft auch nur, wenn iMovie '08 installiert ist.
    Bei iMovie '09 soll jetzt alles viel besser geworden sein, weshalb der Rückschritt nicht mehr notwendig ist.
    Deshalb kein kostenloser Download mehr.

    Ob iMovie '09 und iMovie 6.0.4 überhaupt gemeinsam nebeneinander auf einem System laufen würden ist fraglich!

    Deshalb bleibt Dir nur die Möglichkeit, in Deinem Umfeld ab zu fragen, wer 6.0.4 zur Einzelinstallation hat.

    Viel Erfolg wünscht
    dvdwunder
     

Diese Seite empfehlen