• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Zeitraffer ....

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey

also hab mir gerade dieses video tutorial zu iMove angeschaut... und da heißts wenn man ein stück im zeitraffer oder schneller abspielen will... einfach doppelklick und dann einstellen aber wenn ich nen doppelklick mache kommt da dieses fenster nicht! :(

Gibts da noch eine andere möglichkeit?!?!? Oo

Danke! :)

lg andi
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
iMovie '08 7.1.4. (585) sry XD
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iMovie 08unterstützt kein Zeitraffer. Dieses Fenster nach dem Doppelklick zum EInstellen der Geschwindigkeit gibt es erst in iMovie09. Du kannst dir auf Apple.de aber iMovie HD kostenlos herunterladen, und das Video dort schneller machen.
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
hmmm okay... -____-

Aber danke für die schnelle hilfe!!! :)
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
bild2jai.png



:(((( hä???
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, soweit mir bekannt ist, gibt es iMovie 6.0.4 HD nicht mehr zum Download, seit dem es iMovie '09 gibt!

Traurig aber wahr.
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
das ja wohl jetzt eine ganz blöde verarsche oder?!?!?!?!?
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, iMovie '08 war ansich so eine Art Blindgänger. Es soll ja Anwender geben, die damit sehr gut arbeiten konnten. Aber jemand, der Videoschnitt der einfachsten Art, mit etwas Pepp wollte, der war mit der Vorgängerversion wesentlich besser bedient. Nachdem Apple das gemerkt hat, wurde der kostenlose Download ins Netz gestellt. Diese Version läuft auch nur, wenn iMovie '08 installiert ist.
Bei iMovie '09 soll jetzt alles viel besser geworden sein, weshalb der Rückschritt nicht mehr notwendig ist.
Deshalb kein kostenloser Download mehr.

Ob iMovie '09 und iMovie 6.0.4 überhaupt gemeinsam nebeneinander auf einem System laufen würden ist fraglich!

Deshalb bleibt Dir nur die Möglichkeit, in Deinem Umfeld ab zu fragen, wer 6.0.4 zur Einzelinstallation hat.

Viel Erfolg wünscht
dvdwunder