1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - zeiteinstellung

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von a-maze, 30.07.06.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hi alle.

    ich probiere gerade das erstemals die videobearbeitung unter iMovie aus. habe dann festgestellt, das man nähere infos über den clip bekommt wenn man doppelt klickt. meine verwunderung war nur etwas groß, als ich sah das die erstellung meines clips auf "dienstag, 2.januar 1990 4:07uhr vermerkt war....dabei war es wohl eher heute so gegen kurz nach 18uhr.
    ich habe dieses phänomen noch bei keinem anderen programm warhgenommen. alles andere läuft soweit zeitlichz synchron, ausser wenn ich irgendwas übersehen habe.
    woran könnte es also liegen? bzw. wo kann ich das ändern?

    gruß
    maze
     

Diese Seite empfehlen