• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie zeigt Fotos nicht an

Gabi13

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Hallo
Ich verzweifle....ich will Fotos in ein Video einfügen, das Einfügen klappt, ich sehe die Bilder im Projekt, aber beim Abspielen bleiben die Fotos schwarz
Arbeite mit iMovie 11 9.0.7
Die Fotos sind aus unterschiedlichen Quellen, manche sind Scans von alten Negativen, manche aus dem iPhone, manche aus der Digitalkamera....alle in jpg....alle bleiben schwarz
Nachdem ich sie (warum auch immer) nicht direkt aus iPhoto rüberziehen kann, liegen alle in einem eigenen Desktop-Ordner
Ich hab schon versucht die Größe zu ändern, sie umzubenennen, nichts hilft :(
Ich hoffe auf euch :)
lg
Gabi
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Hallo Gabi! Versuch es mal mit "png", nicht "jpg". LG!
 

Gabi13

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
leider....nützt auch nichts....kann es am Format liegen? Aber zumindest die aus der Kamera sollte er doch akzeptieren...