• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie YouTube Problem

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,


habe ein Problem mit einem Video, dass ich in iMovie wie immer bearbeitet habe und nun als Projekt auf YouTube hochladen möchte direkt aus iMovie.
Ich bin wie immer auf "Bereitstellen", "YouTube" gegangen, habe Tags eingetragen und mein Passwort usw, dann fing auch der Upload an...alles wie immer.
Als der upload fertig war, bekam ich eine Empfangsbestätigung...

Nur das Problem ist, dass das Video trotzdem nicht auf YouTube auftaucht...es ist nicht da! Obwohl ich ja empfangsbestätigung etc bekommen habe...o_O

Habe es sogar noch ein zweites Mal versucht, jedoch wieder nicht...nur bei dem einen vVideo!

Weiß jemand Rat?


Danke
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bei Youtube muss man immer ein bischen warten bis das Video verarbeitet und freigeschaltet ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja klar...aber net bald schon 48 h...:-D
 

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
...habe dieses Problem auch...

folgender Lösungsweg: Video wie gewohnt bearbeiten, Film exportieren (unter "Bereitstellen"), dann wie gewohnt unter youtube das Video hochladen.

So klappt`s bei mir am besten und schnellsten...

Gruss...
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
...habe dieses Problem auch...

folgender Lösungsweg: Video wie gewohnt bearbeiten, Film exportieren (unter "Bereitstellen"), dann wie gewohnt unter youtube das Video hochladen.

So klappt`s bei mir am besten und schnellsten...

Gruss...
Okay! Vielen Dank!

Also lädst du das Video dann nicht mehr über iMovie hoch, sondern direkt über YouTube von der Festplatte?
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Bin gerde auf diesen Thread hier gestoßen.

Habe leider das selbe Problem. Finde eure Lösungsidee aber weniger befriedigend.

Gibt es da was neues?

Danke...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Naja, Youtube aktualisiert ständig seine Formate und Speicherbergrenzungen. Apple zieht da nie nach, daher sollte man den direkten Upload über iMovie eher nicht machen.
 

LZmiljoona

Golden Delicious
Registriert
07.04.10
Beiträge
7
...habe dieses Problem auch...

folgender Lösungsweg: Video wie gewohnt bearbeiten, Film exportieren (unter "Bereitstellen"), dann wie gewohnt unter youtube das Video hochladen.

So klappt`s bei mir am besten und schnellsten...

Gruss...

Der Thread ist alt aber: bei mir geht es genau mit dieser Methode nicht!
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Standart ist das Video als privat markiert so kann es keiner über die Suchfunktion finden nimmst Du den hacken raus und YoutTube hat es bearbeitet kannst Du es auch über die Suche finden.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Jop 720p war das sorry hab heute erst wieder reingeguckt aber danke fürn reply
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Vor den letzten Updates ging es noch, Videos direkt an YT zu schicken,doch auch einmal geht das nicht mehr,er senden aber es kommt nix bei YouTube an....werde es wohl auch erst rendern müssen und dann direkt zu Yt gehen und es laden