1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie YouTube Problem

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von yoshi007, 15.06.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,


    habe ein Problem mit einem Video, dass ich in iMovie wie immer bearbeitet habe und nun als Projekt auf YouTube hochladen möchte direkt aus iMovie.
    Ich bin wie immer auf "Bereitstellen", "YouTube" gegangen, habe Tags eingetragen und mein Passwort usw, dann fing auch der Upload an...alles wie immer.
    Als der upload fertig war, bekam ich eine Empfangsbestätigung...

    Nur das Problem ist, dass das Video trotzdem nicht auf YouTube auftaucht...es ist nicht da! Obwohl ich ja empfangsbestätigung etc bekommen habe...o_O

    Habe es sogar noch ein zweites Mal versucht, jedoch wieder nicht...nur bei dem einen vVideo!

    Weiß jemand Rat?


    Danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weiß keiner was?
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Bei Youtube muss man immer ein bischen warten bis das Video verarbeitet und freigeschaltet ist.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...aber net bald schon 48 h...:-D
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Vielleicht liegt es am Inhalt?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das heißt?

    Was kann verkehrt sein?

    Ganz normales Unboxing, wie immer...09:00 Minuten lang...
     
  7. underdog

    underdog Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    43
    ...habe dieses Problem auch...

    folgender Lösungsweg: Video wie gewohnt bearbeiten, Film exportieren (unter "Bereitstellen"), dann wie gewohnt unter youtube das Video hochladen.

    So klappt`s bei mir am besten und schnellsten...

    Gruss...
     
    yoshi007 gefällt das.
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay! Vielen Dank!

    Also lädst du das Video dann nicht mehr über iMovie hoch, sondern direkt über YouTube von der Festplatte?
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Genau.
     
  10. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Bin gerde auf diesen Thread hier gestoßen.

    Habe leider das selbe Problem. Finde eure Lösungsidee aber weniger befriedigend.

    Gibt es da was neues?

    Danke...
     
  11. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Naja, Youtube aktualisiert ständig seine Formate und Speicherbergrenzungen. Apple zieht da nie nach, daher sollte man den direkten Upload über iMovie eher nicht machen.
     
  12. LZmiljoona

    LZmiljoona Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    7
    Der Thread ist alt aber: bei mir geht es genau mit dieser Methode nicht!
     
  13. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Was genau klappt denn nicht?
     
  14. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Standart ist das Video als privat markiert so kann es keiner über die Suchfunktion finden nimmst Du den hacken raus und YoutTube hat es bearbeitet kannst Du es auch über die Suche finden.
     
  15. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Update bei mir warder HTML Upload langsamer als über iMovie
     
  16. villharmonic

    villharmonic Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    533
    Vermutlich, weil Du ein Video in höherer Qualität (=größere Datei) hochlädst.

    Clemens
     
  17. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Jop 720p war das sorry hab heute erst wieder reingeguckt aber danke fürn reply
     
  18. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Vor den letzten Updates ging es noch, Videos direkt an YT zu schicken,doch auch einmal geht das nicht mehr,er senden aber es kommt nix bei YouTube an....werde es wohl auch erst rendern müssen und dann direkt zu Yt gehen und es laden
     

Diese Seite empfehlen