• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie wie geht das?

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hey

also ich soll einen selbstgedrehten Film schneiden, nun hab ich aber nie mit iMovie gearbeitet is das erstemal überhaupt.

Nun bin ich gerade in so einer Situation und weiß gar nicht, ob iMovie dass überhaupt kann o_O

Also mein Problem ;)

Ich hab ne kleine Sequenzen wo gesungen wird.

Am Anfang spielen die Musiker ihr Lied, nun möchte ich aber die Musiker ausblende und Bilder einfügen (mehrer Bilder hintereinander), nun bekomm ich es aber nicht hin, dass man dennoch das spielen der Musiker weiterhin hört.

Wie bekommt man das hin, bzw bekommt man das mit dem Programm hin?

Ich hoffe ihr versteht mich, was ich will und ihr könnt mir hoffentlich helfen.

Also danke schon mal im vorraus

Ciaoi
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Rechtsklick auf den videoclip und "Audio Extrahieren" dann bekommst du eine seperate Tonspur (in der Zeitachsenansicht nicht clipansicht) der rest sollte sich von selbst erklären.
 
  • Like
Reaktionen: franzka

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Jo danke :)

auf die Idee wäre ich nie gekommen

Vielen vielen dank :)
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
So und wenn ich gerade mal dabei bin ;)

Wie kann man damit ein Text einfügen ohne schwarzen Hintergrund, sondern mit dem aktuellen Bild / Film