1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von franzka, 21.01.07.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hey

    also ich soll einen selbstgedrehten Film schneiden, nun hab ich aber nie mit iMovie gearbeitet is das erstemal überhaupt.

    Nun bin ich gerade in so einer Situation und weiß gar nicht, ob iMovie dass überhaupt kann o_O

    Also mein Problem ;)

    Ich hab ne kleine Sequenzen wo gesungen wird.

    Am Anfang spielen die Musiker ihr Lied, nun möchte ich aber die Musiker ausblende und Bilder einfügen (mehrer Bilder hintereinander), nun bekomm ich es aber nicht hin, dass man dennoch das spielen der Musiker weiterhin hört.

    Wie bekommt man das hin, bzw bekommt man das mit dem Programm hin?

    Ich hoffe ihr versteht mich, was ich will und ihr könnt mir hoffentlich helfen.

    Also danke schon mal im vorraus

    Ciaoi
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Rechtsklick auf den videoclip und "Audio Extrahieren" dann bekommst du eine seperate Tonspur (in der Zeitachsenansicht nicht clipansicht) der rest sollte sich von selbst erklären.
     
    franzka gefällt das.
  3. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Jo danke :)

    auf die Idee wäre ich nie gekommen

    Vielen vielen dank :)
     
  4. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    So und wenn ich gerade mal dabei bin ;)

    Wie kann man damit ein Text einfügen ohne schwarzen Hintergrund, sondern mit dem aktuellen Bild / Film
     

Diese Seite empfehlen