1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie - Wie andle ich Divx um damit ich importieren kann

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von BerndWuzka, 24.01.08.

  1. BerndWuzka

    BerndWuzka Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    15
    Bin ein neuer Apple user und habe begonnen einige meiner alten Videos zu bearbeiten. Leider kann ich viele im DivX Format nicht importieren. Welche Software brauche ich zum umwandeln, bzw. in welches Format soll ich umwandeln, Danke im voraus.

    PS: eine andere Sache ist, dass ich mit Safari mein Hotmail Konto nur alle 3 Tage einmal öffnen kann, danke für Hilfe im voraus
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Bei Importproblemen installiere erst mal die fehlenden Codecs , z.B. von der DivX-Homepage oder mittels Perian. Dann nimm MPEG Streamclip und exportiere Deine AVIs als DV, dabei gibt es auch eine iMovie Option.
     
  3. BerndWuzka

    BerndWuzka Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    15
    Danke

    Danke, Beschreibung war super und funktioniert einmalig, danke nochmals.

    PS: vielleicht weist du auch warum ich mein Hotmail Konto fast nie öffnen kann, auf meinem iPhone funktionierts tadellos
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Nein, mit Hotmail habe ich keinerlei Erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen