• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie - Wie andle ich Divx um damit ich importieren kann

BerndWuzka

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
15
Bin ein neuer Apple user und habe begonnen einige meiner alten Videos zu bearbeiten. Leider kann ich viele im DivX Format nicht importieren. Welche Software brauche ich zum umwandeln, bzw. in welches Format soll ich umwandeln, Danke im voraus.

PS: eine andere Sache ist, dass ich mit Safari mein Hotmail Konto nur alle 3 Tage einmal öffnen kann, danke für Hilfe im voraus
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Bei Importproblemen installiere erst mal die fehlenden Codecs , z.B. von der DivX-Homepage oder mittels Perian. Dann nimm MPEG Streamclip und exportiere Deine AVIs als DV, dabei gibt es auch eine iMovie Option.
 

BerndWuzka

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
15
Danke

Danke, Beschreibung war super und funktioniert einmalig, danke nochmals.

PS: vielleicht weist du auch warum ich mein Hotmail Konto fast nie öffnen kann, auf meinem iPhone funktionierts tadellos
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Nein, mit Hotmail habe ich keinerlei Erfahrung.