• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imovie - wie 2 Videos in einen Bildschirm bringen

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
Hey Leute,

wie kann man in IMovie den Bildschirm in mehrere Videos unterteilen (in meinem Fall nur 2). Hier habe ich ein Beispiel, ab Minute 1:28 seht ihr was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=pi-N_cwdOm0


Ist das überhaupt möglich bei Imovie? Wenn nicht, kennt ihr Programme für den Mac die das können?

Vielen Dank im Vorraus

tim
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bei iMovie 06 (HD) geht das mit Plugins von Drittanbietern.
 

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
Danke, hast du vielleicht Links von solch einem Drittanbieter? Ich weiß nicht so wirklich nach was ich da suchen soll.
 

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
Danke durch den Namen habe ich jetzt noch weitere gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe, werde das nun mal ausprobieren und wenns interessiert das Ergebnis mal posten.