1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie - wie 2 Videos in einen Bildschirm bringen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von NoNameFace, 10.09.08.

  1. NoNameFace

    NoNameFace Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    17
    Hey Leute,

    wie kann man in IMovie den Bildschirm in mehrere Videos unterteilen (in meinem Fall nur 2). Hier habe ich ein Beispiel, ab Minute 1:28 seht ihr was ich meine.

    http://www.youtube.com/watch?v=pi-N_cwdOm0


    Ist das überhaupt möglich bei Imovie? Wenn nicht, kennt ihr Programme für den Mac die das können?

    Vielen Dank im Vorraus

    tim
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Bei iMovie 06 (HD) geht das mit Plugins von Drittanbietern.
     
  3. NoNameFace

    NoNameFace Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    17
    Danke, hast du vielleicht Links von solch einem Drittanbieter? Ich weiß nicht so wirklich nach was ich da suchen soll.
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  5. NoNameFace

    NoNameFace Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    17
    Danke durch den Namen habe ich jetzt noch weitere gefunden.

    Vielen Dank für die Hilfe, werde das nun mal ausprobieren und wenns interessiert das Ergebnis mal posten.
     

Diese Seite empfehlen