1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie von ilife cd

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von timtim, 23.01.08.

  1. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Frage zur Installation. Ich habe eine ilife ´06 CD und möchte von dieser nur imovie installieren. Ist das möglich? Es ist keine System-CD, sondern ein normales ilife Paket. Aus Gründen des Speicherplatzes will ich eben nur imovie haben. Den Rest brauche ich auch gar nicht.

    Ich hoffe auf Hilfe. Habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden.

    Gruß

    timtim
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das programm heisst pacifist und lässt dich einzelne pakete extrahiern. denk aber an die neen frameworks die brauchst du auch
     
  3. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Danke

    Danke für die schnelle Hilfe...was denn für Frameworks??
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Es gibt (zumindest bei iLife 08 - aber das gilt sehr wahrscheinlich auch für 06) eine Art "Basissystem" namens "iLife Support". Das mußt Du dann aus den Paketen auch installieren.

    *J*
     
  5. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Super !!
    Bisher schein es zu klappen. Versuche nun mal ein wenig rum. Schreibe dann, ob alles funktioniert. Vielen Dank bis hier her!!
     
  6. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    wo wir grad dabei sind. habe mit meinem powerbook eine system cd mit den damals aktuelle ilife programmen (ich glaube 04) bekommen. im zuge des updates auf leo habe ich mir auch das neue ilife gekauft und festgestellt, dass imovie nicht auf dem g4 installiert werden kann.
    daher meine frage: hilft mir pacifist auch beim "extrahieren" des alten imovies von der system cd? muss ich auch hier noch das support-basissystem laden.
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Besitzer von iLife 08 dürfen legal iMovie 06 downloaden & installieren:

    http://www.apple.com/support/downloads/imovieHD6.html

    *J*
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Es gibt den Menüpunkt Anpassen im Installationsdialog

    MacMan2
     
  9. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    In der Tat. Draufklicken, nur iMovie ankreuzen - und fertig.
     
  10. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    klasse, das wusste ich nicht - besten dank! imovie hat mir doch etwas gefehlt ;)
     
  11. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe. Bisher läuft alles tip top. Ich denke, es wird auch so bleiben.
    Gruß
    Ich
     
  12. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe. Läuft alles super. Ich denke, dass wird auch so bleiben.

    Gruß

    timtim
     

Diese Seite empfehlen