• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie voll Bugs

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich bin ja sonst gut eingestellt zu Apple Software aber iMovie haut selbst mir die Sicherungen raus. So ein buggy Mist ist man von Apple nicht gewohnt. Ich weiss gar nicht wo ich aufzuzählen beginnen soll.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Vielleicht bei den dauernden verschwindenen Knöpfen und dem Medienbrowser, der iMovie einfrieren lässt (kam bei mir auf dem PPC übrigens nie vor, und beim Medienbrowser liegts an bestimmten Videos)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Der Filmclip in der Zeitlinie wird unsichtbar. Das Soundfile lässt sich ab und zu nicht mehr greifen und verschieben. Fixieren funktioniert nicht und und und.
 

NorMac

Braeburn
Registriert
10.08.04
Beiträge
47
Hallo,

bei mir fehlt seit neuestem der Pfeil, mit dem man die Clips trimmen kann (konnte).
Weg, einfach nicht mehr da... :(
Trimmen nicht mehr möglich. Hat sonst noch einer das Problem? o_O
iMac G5 PPC; OSX 10.4.9; iMovie 6.03

mfg NorMac
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich weiss nicht, nützt es euch vielleicht, wenn ihr im Verzeichnis "Macintosh HD">"Preferences" die iMovie-Playlist löscht/verschiebt?

Nur ein Tipp...
 

NorMac

Braeburn
Registriert
10.08.04
Beiträge
47
Hi,

super, Danke :-D
Mein Pfeilchen ist wieder da...

Besten Dank, schönen Gruß
NorMac
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ne- bei mir immernoch alles gleich. Was am meisten stört: die Audio Clips lassen sich nicht fixieren.