1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie voll Bugs

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kernelpanik, 14.04.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich bin ja sonst gut eingestellt zu Apple Software aber iMovie haut selbst mir die Sicherungen raus. So ein buggy Mist ist man von Apple nicht gewohnt. Ich weiss gar nicht wo ich aufzuzählen beginnen soll.
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Vielleicht bei den dauernden verschwindenen Knöpfen und dem Medienbrowser, der iMovie einfrieren lässt (kam bei mir auf dem PPC übrigens nie vor, und beim Medienbrowser liegts an bestimmten Videos)
     
    #2 Corny, 14.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.07
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Der Filmclip in der Zeitlinie wird unsichtbar. Das Soundfile lässt sich ab und zu nicht mehr greifen und verschieben. Fixieren funktioniert nicht und und und.
     
  4. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    bei mir fehlt seit neuestem der Pfeil, mit dem man die Clips trimmen kann (konnte).
    Weg, einfach nicht mehr da... :(
    Trimmen nicht mehr möglich. Hat sonst noch einer das Problem? o_O
    iMac G5 PPC; OSX 10.4.9; iMovie 6.03

    mfg NorMac
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich weiss nicht, nützt es euch vielleicht, wenn ihr im Verzeichnis "Macintosh HD">"Preferences" die iMovie-Playlist löscht/verschiebt?

    Nur ein Tipp...
     
  6. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Hi,

    super, Danke :-D
    Mein Pfeilchen ist wieder da...

    Besten Dank, schönen Gruß
    NorMac
     
    #6 NorMac, 15.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.07
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ne- bei mir immernoch alles gleich. Was am meisten stört: die Audio Clips lassen sich nicht fixieren.
     

Diese Seite empfehlen