1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: Videos nur grau

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von vikakive, 07.02.09.

  1. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,
    ich hab ein großes Problem mit iMovie '08.
    Ich habe gestern 2 Filme (jeweils 30-40 Minuten) importiert, der erste wurde noch normal angezeigt, der zweite nur noch grau, also gar kein Bild.

    Da es gestern ziemlich spät geworden war, hab ich das ganze auf heute verschoben. Als ich eben iMovie gestartet habe, waren beide Filme nur noch grau. Alle Miniaturen grau & wenn ich das Video abspielen will passiert gar nichts.

    Im Internet habe ich ein paar Threads mit ähnlichen Problemen, allerdings immer ohne Lösung gefunden.
    Was kann ich machen?
     

    Anhänge:

  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Mit iMovie 06 Probieren?

    (Siehe meine Signatur.)
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    bissel dürftig die angaben
    kannste das rohmaterial mit quicktime, vlc usw. ansehen/abspielen ?
     
  4. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    iMovie 06 gibt es nicht mehr, das wurde mit iLife '09 eingestellt.

    Die Videos funkionieren mit QuickTime wunderbar. Auch ein erneutes erstellen der Miniaturen hat nichts gebracht.
     
  5. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    immer dieses "alles aus der nase ziehen müssen"
    mach doch mal nen paar angaben
    welches format hat das rohmaterial ...
    was machste genau ...
    was willst du erreichen ....
     

Diese Seite empfehlen