1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie - Video speichern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von chrissi708, 11.01.07.

  1. chrissi708

    chrissi708 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe in iMovie einen schönen Film erstellt, den ich jetzt gerne z.B. im mpeg an andere Freunde weitergeben würde. Wie geht das? Ich habe bisher nur die iDVD Funktion gefunden, die mir aber nicht weiterhilft, da ich keinen DVD-Brenner habe.

    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, mit iMovie 6.0.3 gehe auf Bereitstellen und wähle QuickTime. Dann hast Du viele Optionen, z.B. mpg4, um den Film weiter zu verbreiten.
    Nicht irritieren lassen, die Optionen kommen erst, wenn Du auf speichern gehst und erscheinen dann unter Einstellungen.
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen