• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie versionen

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
ich habe kürzlich gelesen dass es ein imovie HD gibt. Ich finde aber nirgends was darüber. Ich habe aktuell imovie 08 7.1.4. Hier ist es mir nicht möglich eine gute Qualität beim Bereitstellen der Filme zu erreichen. Wenn es tatsächlich ein imovie HD gibt, wo krieg ich das her und kann man dann bessere Qualitäten erreichen?
Gruß, Ai
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
iMovie HD ist die Vorgängerversion. Ein bessere Qualität erreichst du aber damit nicht.
iMovie HD kann von iLife 08 Nutzern kostenlos bei Apple heruntergeladen werden.
Möglicherweise hast du das gleich Qualitätsproblem wie viele andere hier. Schau dir doch mal die Stränge in diesem Forum durch deren Titel "Qualität", "DVD", "iMovie 08" enthält.