• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie verschwunden!

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meinen Mac neu aufgesetzt. Heute wollte ich einen Film schneiden, aber iMovie fehlt einfach (vor dem neu aufsetzten war es noch da). Alle andere Software aus iLife ist noch da. Weiß jemand wie ich iMovie wieder herkrieg?

Vielen Dank im Voraus,
mfg
Lumac
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Müsste eigentlich auf der Leopard CD drauf sein...oder liege ich da falsch?
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
das natürlich hat sich auf "hast du schon im finder gesucht" bezogen. Ja aber auf der CD find ich es nicht, da die iLife dateien in der Mac OS X Datei versteckt sind, also kann man sie nicht aufspüren.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Kann man nicht einfach auf "install bundled Software" doppelklicken
und dann eine angepasste Installation wählen, in der man nur iMovie anwählt?