1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von LuMac, 07.02.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    vor kurzem habe ich meinen Mac neu aufgesetzt. Heute wollte ich einen Film schneiden, aber iMovie fehlt einfach (vor dem neu aufsetzten war es noch da). Alle andere Software aus iLife ist noch da. Weiß jemand wie ich iMovie wieder herkrieg?

    Vielen Dank im Voraus,
    mfg
    Lumac
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im Finder hast du auch gesucht?
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Müsste eigentlich auf der Leopard CD drauf sein...oder liege ich da falsch?
     
  4. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    natürlich
     
  5. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    das natürlich hat sich auf "hast du schon im finder gesucht" bezogen. Ja aber auf der CD find ich es nicht, da die iLife dateien in der Mac OS X Datei versteckt sind, also kann man sie nicht aufspüren.
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Kann man nicht einfach auf "install bundled Software" doppelklicken
    und dann eine angepasste Installation wählen, in der man nur iMovie anwählt?
     
  7. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    pacifist, geht auch
     

Diese Seite empfehlen