• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie-Update installiert, jetzt am verzweifeln. Rückgängig machen?

earthianhimself

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Hallo, ich bin gerade kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Dieses verdammte iMovie bringt mich noch um. Letztes Jahr noch problemlos ein Video aus Fotos erstellt, Jahresrückblick kurz vor Silvester. So weit so gut. Dieses Jahr, nichts ahnend, das gleiche versucht - vergeblich. Was hat Apple sich dabei gedacht? Ich habe jetzt 3 Stunden gebraucht, um überhaupt die Funktion zur Einstellung der Anzeigedauer der einzelnen Fotos zu finden, nur um dann festzustellen, dass ich entweder 0,1 oder 1 Sekunde aufwärts einstellen kann. Nix mit 0,5 oder sowas, wie letztes Jahr. Was soll der Blödsinn? Die tollen Videos auf Apples Seite helfen mir auch kein bisschen, sieht alles komplett anders aus.

http://support.apple.com/kb/VI99?viewlocale=de_DE

WIE KANN ICH DAS UPDATE RÜCKGÄNGIG MACHEN?

Edit: Nein, kein Timemachine-Backup oder so.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
WIE KANN ICH DAS UPDATE RÜCKGÄNGIG MACHEN?

Edit: Nein, kein Timemachine-Backup oder so.

Hallo earthianhimself,

auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst und es Dich im Augenblick nicht weiterbringt, ohne ein Backup (ob TM oder was auch immer) ist es einfach unklug, Updates oder Veränderungen an einem System vorzunehmen. Gilt auch für die Windows Welt.

Ich drück die Daumen, dass Dir jemand noch einen Tipp geben kann, um Dein Problem zu beheben.
 

alemkra

Jamba
Registriert
19.01.13
Beiträge
57
Meinem vorletzten Mac lag damals eine DVD mit iLife bei. Falls du sowas nicht hast, gibt es das z.B. bei Ebay.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.287
Die tollen Videos auf Apples Seite helfen mir auch kein bisschen, sieht alles komplett anders aus.

Was wahrscheinlich daran liegt, dass es in den Videos um eine andere Version geht, aber auch das kann dir hier keiner beantworten, da du kein Fitzelchen an Information bezüglich deiner eigenen Software mitlieferst.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die alte iMovie Version ist noch auf deinem Rechner wenn du nur das Update gemacht hast. Einfach mal im Programme Ordner nachschauen. Und dann die alte verwenden. Die war ja nicht schlecht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app