1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - Untertitel Probleme

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von tobi2k, 21.05.09.

  1. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Hallo,
    Ich arbeite heute das erste Mal mit iMovie '08. Ich muss eine Songpresentation in Englisch für die Schule machen. Geplant ist ein Video mit dem Lied, Bilder (die den Songtext visualisieren) und den Songtext als Untertitel. Den Song und die Bilder einfügen fällt mir nicht schwer, doch ich komme einfach mit den Untertiteln nicht klar.

    Die Funktion mit Titeln habe ich am Anfang verwendet, doch diese Funktion schein mir nicht geeignet um einen "klassischen" Untertitel zu erstellen. Kann iMovie das überhaupt oder gibt es ein alternatives Programm, mit dem man Untertitel einfach einfügen kann?

    Ich habe mal einen kurzen Ausschnitt meines Videos eingefügt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Tobi

    [YT]vicZVmyAL-c[/YT]
     

Diese Seite empfehlen