1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: Untermenü geht nur zurück!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TipTob, 20.02.08.

  1. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Hallo.

    Wenn ich bei iMovie in dem Menü ein Untermenü erstelle, zeigt er unten automatisch ein Pfeil an, mit dem ich auch wieder zurück in das Hauptmenü komme. Wenn ich aber im Untermenü noch ein Untermenü erstelle, zeigt er in dem ersten Untermenü kein Pfeil an, mit dem ich auf die nächste Seite komme. Es erstellt zwar ein Text, der auf die nächste Seite verlinkt, aber wollte eigentlich auch so ein Pfeil haben, damit es einheitlich aussieht. Das betrifft übrigens folgendes Design: Rotation.

    Hat jemand eine Idee?

    MfG
    Toby :)
     

Diese Seite empfehlen