1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie und Sony HVR-Z1U wollen nicht miteinander

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Colenzo, 24.12.07.

  1. Colenzo

    Colenzo Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    Hi Leute,
    wie der Name des Freds schon sagt:
    Ich muss (für nen Job) Videodaten von einer Sony HVR-Z1U (mini DV, HDV 1080i) auf eine Rechner kopieren. Ich kann die Kamera ansteuern, in iMovie (7.0.1 oder so) wird mir aber nur ein blaues Bild gezeigt. Auch wenn ich den automatischen Import aktiviere spult der brav zum Anfang, guckt 10 sec, spult wieder zum Anfang und verweilt dann so (keine Fehlermeldung aber auch kein Import.

    Auf den verschiedenen MiniDV-Kassetten sind min 20min Material (die ich über das Kamera-LCD auch sehen kann)
    Ich kann die Kamera ansteuern (vorspulen und so) aber ein Bild auf dem Rechner bekomme ich nicht.
    Scheinbar geht alles, bis auf den Datentransfer.

    Kennt jemand das Problem?
    btw: Mit Final Cut HD sieht es genauso aus..

    Ich besitze 2 verschiedene Rechner:
    MBP und einen iMac G5, an meiner Hardware sollte es wohl nicht liegen.

    Ich danke euch für die Hilfe
     
  2. Colenzo

    Colenzo Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen