1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie und idvd

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von leeenux, 30.01.08.

  1. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo leute,

    habe mit imovie hd einen film erstellt. sieht hier auch recht gut aus. diesen film habe ich an idvd übergeben. habe hier auch musik ins menü eingefügt, alles bestens soweit. wenn ich jetzt den film brenne fehlt mir im film der ton. in der vorschau funktionierts. der ton im hauptmenü ist auch da. ist zum verrückt werden...

    hat jemand ne idee?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja irgendetwas stimmt nicht mit iMovie iDVD. Ich habe ein Filmprojekt 1:30h. Wenn ich die Shared Media anschaue ist alles ok. Wenn ich die DVD aber brenne ist der Ton von der Videospur zur Audio Spur verschoben. Ich glaube langsam die beiden Programme verwechseln die Samplerate 44.1 und 48kHz. oder HD akzeptiert nur 48kHz.
     

Diese Seite empfehlen