• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie und idvd

leeenux

Jamba
Registriert
30.01.07
Beiträge
57
hallo leute,

habe mit imovie hd einen film erstellt. sieht hier auch recht gut aus. diesen film habe ich an idvd übergeben. habe hier auch musik ins menü eingefügt, alles bestens soweit. wenn ich jetzt den film brenne fehlt mir im film der ton. in der vorschau funktionierts. der ton im hauptmenü ist auch da. ist zum verrückt werden...

hat jemand ne idee?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ja irgendetwas stimmt nicht mit iMovie iDVD. Ich habe ein Filmprojekt 1:30h. Wenn ich die Shared Media anschaue ist alles ok. Wenn ich die DVD aber brenne ist der Ton von der Videospur zur Audio Spur verschoben. Ich glaube langsam die beiden Programme verwechseln die Samplerate 44.1 und 48kHz. oder HD akzeptiert nur 48kHz.