1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie und iDVD - Probleme

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von maslief, 15.02.08.

  1. maslief

    maslief Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe einen Film in iMovie HD (6.0.3) erstellt und in iDVD das passende Material für eine DVD.
    Der Film ist, wenn ich ihn bei iMovie ansehe fehlerlos. Ich habe ihn abgespeichert und an iDVD gesendet. Nach dem Brennen enthält er Fehler, die Tonspur ist versetzt.
    Woran kann das liegen und wie kann ich das vermeiden?
    Habs auch schobn mit Quicktime und iDVD versucht sowie den Film nicht von iMovie an iDVD gesendet, sondern direkt in iDVD aus dem Filme-Ordner geholt.
    Und "Codierte Medien löschen" habe ich auch gemacht.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen