• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie und einzelne Clips...

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Moin moin,

ich stehe gerade vor dem Problem, was leider auch die (fast) allwissende Tante Google mir nicht beantworten konnte. Ich habe in iMovie 10.1.14, welches auf meinem MBP Catalina 10.15.6, werkelt, einen kleinen Film in Clips geschnitten. Jetzt möchte ich diese einzelnen Clips sozusagen als einzelne Clips auch exportieren und nicht als ganzen Film (zusammengesetzt aus den Clips).
Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank!

Ui... ich sehe gerade, dass ich hier im falschen Forum bin... entschuldigt bitte... könnte das bitte hier in das richtige Forum verschoben werden... Videosoftware? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: