1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie und die Titel

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ChrisKoester, 10.01.10.

  1. ChrisKoester

    ChrisKoester Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen,

    seit dem Update auf Snow Leopard will mein iMovie nicht mehr so recht. Trotz mehrfachem neu installieren und allen Updates klappt das mit Transparenz der Titeleinblendungen nicht mehr.

    Mein iMovie ist Version 8.0.5 aus iLfe 09 und ich besitze ein MacBook Alu (das Zwischending :) ..

    Ich weis das ein anderer User dieses Thema bereits hier: http://www.apfeltalk.de/forum/imovie-probleme-snow-t255250.html eröffnet hat. Leider ohne Hilfe und / oder Lösung.

    Also erneut mal die Frage habt Ihr eine Idee?!

    Gruß

    Chris
     

Diese Seite empfehlen