• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie und AVCHD

clark.kent

Erdapfel
Registriert
26.06.11
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin gerade am verzweifeln. Ich möchte meine Urlaubsvideos ( so wie ich es sonst auch immer gemacht habe ) mit iMovie bearbeiten. Allerdings scheint iMovie meine AVCHD Datei meiner Sony Kamera nicht mehr zu akzeptieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung das ein Fehler beim importierne entstanden ist. Nun stehe ich da. Muss ich jetzt jede einzelne MTS Datei umwanden? Gibt es eine Software die die AVCHD Datein noch unterstützt? Möchte ungerne umwandeln, weil es da bestimmt ein Qualitätsverlust gibt oder?

Brache dringend Hilfe....

macOS Catalina, Version 10.15.7
iMovie Version 10.1.16