1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie trial auf osx 10.5.6

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Chrissl, 24.02.09.

  1. Chrissl

    Chrissl Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    Servus,

    ich bitte um Hilfe. Ich versuche verzweifelt ein Video, was ich mit der Digicam gefilmt habe zu vertonen. Lange habe ich nach Freeware gesucht und rein garnichts gefunden.

    Ich kann mich wage errinnern, das eine iLife trial Version auf der mac osx cd enthalten war.
    Nun habe ich zwischen den Zeilen gelesen, das es Probleme gibt, diese Version aufzuspielen
    (Verlust von Fotos in iPhoto etc.)

    Oft werde ich imovie nicht nutzen und habe daher zunächst mal nach einer trial Version gesucht die es aktuell zum download nicht gibt.

    Hat jemand schonmal versucht iMovie nachträglich von der osx aus zu installieren?

    Ich verliere so langsam die Geduld und bin kurz davor mir einfach iLife 09 zu kaufen um dem Rätsel ein Ende zu setzen.

    Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

    Greetz
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auf deiner OSX-CD ist keine Trail. Die gibt es nicht. Auf deiner DVD ist die Vollversion der damals aktuellen Version von iLife, und damit auch eine Vollversion von iMove.

    Eventuell kannst du mit Pazifist nur iMovie einzeln installieren.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Auf der DVD, die du zu deinem Mac bekommen ist, hast du eine iLife Vollversion drauf.
    Auf einer DVD, die du beim Händler gekauft hast, ist keine iLife mit drauf und du musst es separat kaufen.

    Es gibt lediglich Trailversionen von iWork, die sind auch auf der Rechner-DVD mit drauf.
     
  4. Chrissl

    Chrissl Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    Danke für die Aufklärung! Um so besser! Also mit der mitgelieferten DVD ist die vollversion drauf. Also kram ich die mal raus. Gibt´s den irgendwelche Probleme mit Datenverlust von iLife Apps beim aufspielen der DVD?
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    nein
     

Diese Seite empfehlen