1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Tonaufnahme

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Lou_da_Butcher, 06.02.08.

  1. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich will für meine Freundin ein youtube video bei iMovie bearbeiten. Gekürzt ect. hab ich es schon. Nun wollte ich nur den vorhandenen Ton ewas leiser machen & dann was von ihr Gesprochenes aufnehmen. Nur leider klappt das nich.

    Kann mir jemand evtl ein paar tipps geben wie ich vorgehen soll. Hab nen iMac 11/07 mit aktueller iMovie version.

    Danke schon mal Lou

    P.S.: Die SuFu hat mir zu diesem thema leider nicht´s passendes gefunden.
     

Diese Seite empfehlen