1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Text & Bilder

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Lou_da_Butcher, 12.05.08.

  1. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    leider konnte ich zu meinem Problem keine Hilfe über die Suchfunktion finden.

    Ich bin gerade am produzieren einer Flipshow und würd gern Texte einfügen wie "Abriss - Schwarz & Echo" allerdings hätte ich als hintergrund dieser Bilder gern ein Bild von mir. Leider kapier ich es nich wie ich das machen kann.

    Kann mir evtl einer zu diesem Problem helfen???

    Meine iMovie Version is 7.1.1.

    Vielen dank schon mal Gruß Lou
     

Diese Seite empfehlen