1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie stürzt beim Film importieren immer ab

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von razi91, 20.06.09.

  1. razi91

    razi91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    6
    Das aktuelle iMovie stürzt JEDESMAL ab wenn ich Ablage -> Importieren -> Filme... drücke.
    Ich habe es noch nicht einmal geschafft eine Videodatei von meiner Festplatte in das Programm zu bekommen weil es echt JEDESMAL abstürzt.

    Gibt es eine andere Möglichkeit ein Videofile in die Mediathek zu bekommen?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ja, wandle es einfach vorher schon in eine DV Datei um. Dann kannst du es direkt in das Projekt kopieren. Zumindest dürfte dann iMovie beim Import nicht mehr abstürzen.
     
  3. razi91

    razi91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    6
    Blöde frage aber wie mache ich das?

    Das komische ist ja ich mache nur das Fenster bei Filme importieren auf und eine Sekunde später stürzt das Programm ab ohne das ich auch nur irgendwas angerührt habe...
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    MPEGStreamclip, VisualHub, FFmpegX oder einem andern Tool deiner Wahl
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Normal ist der Absturz aber trotzdem nicht.
     

Diese Seite empfehlen