1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: Sprachaufnahme geht nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 01.07.07.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    ich habe eben, über das eingebaute mikrofon, in mein imovie-projekt einen komentar eingesprochen. nach der theorie müßte der komentar in der ersten audiospur angezeigt werden.
    wird er aber nicht! in der audiospur wird nichts angezeigt! auch beim abspielen des films, kein komentar!
    kann mir jemand helfen? ich wäre sehr dankbar!
     
  2. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hilfe! wer kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen