• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iMovie speichert Änderungen im Projekt nicht - kein Export möglich

FundRunk

Erdapfel
Registriert
08.06.12
Beiträge
1
Hallo, ich brauche dringend eine Lösung für das folgende Problem:
Ein geändertes Projekt will iMovie nicht mit den Änderungen speichern. Das zeigt sich spätestens dann, wenn ich das Projekt exportieren will. Dann taucht im entsprechenden Finder-Ordner immer die alte Version auf, obwohl die schon 10 x im Papierkorb gelandet ist.
WER KANN DA HELFEN?:-(
Dankeschön!
 
Hallo, ich habe gleiches Problem. Ein geändertes Projekt will iMovie nicht mit den Änderungen speichern. Das zeigt sich spätestens dann, wenn ich das Projekt exportieren will. Dann taucht im entsprechenden Finder-Ordner immer die alte Version auf, obwohl die schon 10 x im Papierkorb gelandet ist.
Kann bitte hier jemand HELFEN?
Danke!
Maria