1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie Soundspur bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Achim74, 30.06.09.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    ich habe mit einer normalen Videokamera mit einem internen Mikrofon ein Konzert aufgenommen. Zum Teil ist dabei der Sound sehr übersteuert oder man hört ein Hintergrundrauschen.

    Ich habe gesehen dass ich mit iMovie die Soundspur raustrennen kann und auch Sachen wie Lautstärke normalisieren usw. durchführen kann. Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit mit dem ich mehr aus der Soundspur rausholen könnte ?

    Danke für alle Tipps
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Gegen Übersteuerung kannst du nichts machen. Beim Rauschen hilft vielleicht filtern ein wenig.
    Das könntest du mal mit Garageband probieren.
     

Diese Seite empfehlen