1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie Schnell/Langsam/Umkehren Effekt

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Gloria, 09.03.08.

  1. Gloria

    Gloria Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage zu diesem Effekt. Wenn ich auf "Anwenden" gehen, wird der ausgewählte Clip gerendert und ist danach nicht mehr abspielbar. Die Clipvorschau ist dann schwarz und er wird somit auch nicht mehr abgespielt. Was mache ich falsch? Kann mir jemand sagen, wie genau ich diesen Effekt anwenden kann?
     

Diese Seite empfehlen