1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Imovie rote Bilder

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von porcu, 18.11.17.

  1. porcu

    porcu Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.17
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    seit ein paar Tagen zeigt iMovie alle Filme in rot an. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen kann.
    Betriebssystem: macOS High Sierra
     
  2. staettler

    staettler Jakob Lebel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.864
    Mit einem rotstich oder fehlen die original Medien.
     
  3. porcu

    porcu Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.17
    Beiträge:
    3
    Alle Filmdateien haben einen Rotstich.
     
  4. porcu

    porcu Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.17
    Beiträge:
    3
    Wenn ich die Filmdateien abspielen will, z.B.: mit VLC, ist das Bild ganz normal. Lade ich die Dateien aber in iMovie ist alles rot.