IMovie Reihenfolge ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von appleconda, 28.08.08.

  1. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    wollte gerade paar von mir aufgenommene clips zusammenschneiden. Jedoch scheitert es schon mit der Reihenfolge der Clips im Ereignis. Habe 3 mov. dateien hochgeladen und wollte diese hintereinander anders anordnen, aber irgendwie klappt es nicht. Weiß jemand wie das funktioniert???

    Vielen Dank und Gruß,
     
  2. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Anpacken an die gewünschte Stelle ziehen und loslassen.
     
  3. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    hmm das funzt nicht, der clip läßt sich nicht hinziehen und kehrt an den Ursprung zurück
     
  4. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Es geht um iMovie HD oder?
     

Diese Seite empfehlen