1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMovie Reihenfolge ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von appleconda, 28.08.08.

  1. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    wollte gerade paar von mir aufgenommene clips zusammenschneiden. Jedoch scheitert es schon mit der Reihenfolge der Clips im Ereignis. Habe 3 mov. dateien hochgeladen und wollte diese hintereinander anders anordnen, aber irgendwie klappt es nicht. Weiß jemand wie das funktioniert???

    Vielen Dank und Gruß,
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Anpacken an die gewünschte Stelle ziehen und loslassen.
     
  3. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    hmm das funzt nicht, der clip läßt sich nicht hinziehen und kehrt an den Ursprung zurück
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Es geht um iMovie HD oder?
     

Diese Seite empfehlen