1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMovie Projekt wird nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Burndiver, 26.10.08.

  1. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit IMovie.

    Nach dem ich ein Projekt in meiner MM-Galerie veröffentlicht habe, erscheint die Projekt-Datei nicht mehr Richtig auf meinem Mac.
    Ich bekomme sowohl im Finder, als auch in IMovie nur einen Ordner mit dem Projektnamen angezeigt. Der Inhalt ist identisch mit dem Inhalt, der angezeigt werden würde wenn man sich den Paketinhalt einer Projekt-Datei anzeigen lassen würde.
    Nur kann man so nichts damit anfangen. Weder in IMovie, noch in IDvd werden wird mir das Projekt angezeigt.

    Wer weiß Rat?

    Maik
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Importiere es doch einfach wieder.
     
  3. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Das hatte ich zwischenzeitlich versucht. Wenn ich auf den entsprechenden Pfad gehe, bekomme ich nichts angezeigt was ich auswählen kann.

    Gruß Maik
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Na dann wird die Projektdatei wohl kaputt sein.
     
  5. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Das befürchte ich mittlerweile auch. Mir stellt sich nur die Frage, wie kriege ich das Video wieder sauber aus meiner MobileMe Gallerie? Einfach die Datei löschen wird wohl nicht der Goldenen Weg sein.
     

Diese Seite empfehlen