1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie-Projekt von Apple zu Apple übertragen?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von PhilippS1, 22.06.09.

  1. PhilippS1

    PhilippS1 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe auf meiner Arbeitsstelle ein iMovie-Projekt begonnen und würde dieses nun gern auf meinem eigenen MacBook weiter bearbeiten. Ich habe die entsprechende Datei aus dem IMovie-Projekteordner dafür auf einen Stick gezogen und die Datei dann auf meinem PC abgelegt. Leider fehlt jetzt das Filmmaterial, welches ich in iMovie von der Kamera importiert habe. Wie bekomme ich diese fehlenden Daten jetzt auf meinen PC?


    Liebe Grüße
    Philipp
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Auch auf den Stick kopieren?! Ist das eine Fangfrage? ;)

    Gruss,
    Dirk
     
  3. PhilippS1

    PhilippS1 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    5
    Ne, keine Fangfrage:innocent:
    Ich finde die entsprechenden Dateien nicht. Weiß jemand wo die abgespeichert werden?:-D
     
  4. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
    hi hatte das gleiche problem wusste nicht wie mac die projekte abspeichert schau mal hier nach

    http://www.apfeltalk.de/forum/speichert-imovie-clips-t83818.html

    ich habe imovie 09 und hab meine filme unter filme und dann imovie events gefunden dort liegt der richtige film in seiner vollen größe

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    gruß tranq
     
  5. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    <Benutzer>/Filme/iMovie Events

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen