1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Yuuki, 23.02.07.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Hallo,

    ich bin noch recht neu und übe mich gerade in iMovie.
    nun ich habe ein video und möchte einen Vor und Abspann
    das bekomme ich auch hin nur sind es dann am Ende 3 Videos (der Vorspann, das Video und der Abspann) ich möchte aber nur EIN Video. Was mach ich falsch?
    Oder geht das gar nicht?
     
  2. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    keiner ne ahnung?
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Am schluss musst du das Video "Exportieren", schau mal in der Menüleiste, da muss das irgentwo stehen!
     
  4. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331

    Da is nix.
     
  5. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Guck mal in der Menüleiste: "Bereitstellen --> Quick Time" ;)

    (kannst deinen Film auch für den iPod komprimieren, oder ihn über Firewire zurück auf deine DV Kamera)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    zu imovie gibt es übrigens gute tutorials...
     

Diese Seite empfehlen