1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie probleme

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von afri2008, 07.12.08.

  1. afri2008

    afri2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    2
    hi

    hab mal wieder ein problem..

    ich habe immer viele videos mit windows moviemaker geschnitten..

    wollte das jetzt mit imovie weiter führen, aber!!??

    meine cam nimmt alle videos in avi format auf, imovie kann diese nicht erkennen. dann habe ich versucht die dateien zu konvertieren in mov u mpeg4 dateien und es geht immer noch nicht.

    kann mir da einer helfen? muß ich vielleicht noch etwas ein stellen oder downloaden?

    thx schon mal
    afri
     
  2. VaMa

    VaMa Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    3
    Das gleiche Problem habe ich auch. Bisher konnte mir aber niemand helfen.
    Scheint irgendwie ein schwieriges Thema zu sein.
    Falls Du eine Lösung hast, würde ich mich über eine Info freuen:)
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Konvertiere die Filme ins DV-Format mit MPEGStreamclip oder einem ähnlichen Tool und bearbeite sie dann mit iMovie.
     

Diese Seite empfehlen