• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie Probleme bei Filmübertragung von DV Cam

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
Hi! Wollte die Filme von meiner DV Cam via iMovie auf mein MacBook Pro rüberkopieren und musste nun feststellen, das iMovie bei der Übertragung das ganze Tape in viele einzelne Teile zerstückelt hat. Die dabei entstandene Anordnung ergibt überhaupt keinen Sinn und sind alle durcheinander..
Hat jemand einen Tip was ich da machen kann?? Ich möchte meine Aufnahmen am liebsten als eine geschlossene Datei haben!

Danke und gruß
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Das iMovie Deine importierten Daten "zerstückelt" ist normal. Das sind Deine Szenen. Soviel ich weiß, lässt sich das Material auch nicht anders importieren; es sein denn, Du nutzt QuickTime für den Import.
Warum die Sortierung nach dem Import nicht stimmt, kann ich leider nicht beantworten.