1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reimic, 09.03.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo,

    Ich habe ein Video in iMovie erstellt und jedes mal wenn ich das Video als "hohe Qualität" speichere und das Exportieren abgeschlossen wurde und ich dann das Video anschaue, bleibt es immer bei einer Scene hängen und diese wird dann bis zum Ende des Films als Standbild angezeigt. Der Sound rennt aber ganz normal weiter.

    Wenn ich es aber unter einer total schlechten Qualität speichere (zb für eMail) dann wird es vollständig angezeigt aber in einer schlechten Qualität eben.

    Weiß da einer Rat von euch?

    Mit "eigenen Einstellungen" hab ich es auch probiert als MPEG4 oder AVI aber da is die Quali total mies.

    Danke für eure Tipps!
    Lg reimic
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hat da keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen