1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie-problem

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Beeena, 11.09.08.

  1. Beeena

    Beeena Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    30
    Habe nun mein Projekt soweit fertig und möchte es nun meinen Freunden bei facebook zur Verfügung stellen.
    Wenn ich jedoch nun meine Dateien durchforste, erscheint mein Projekt nur in hell grau und ich kann es nicht auswählen.
    Was muss ich tun, damit ich mein Filmchen hochladen kann?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Das ist wohl eher ein Facebook-Problem.
     
  3. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo Beeena,

    hast Du den Film tatsächlich als solchen exportiert? Geht über Bereitstellen -> Film exportieren. Ansonsten findest Du nur die iMovie-Projektdatei, mit der facebook nichts anfangen kann.

    Gruß,
    UHDriver
     
  4. Beeena

    Beeena Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    30
    Ja hab ich gemacht. Hab die Filme hochladen können.
    Traurig nur das alles so lange dauert.
    Das exportieren dauert Ewigkeiten, das Hochladen noch länger. Schade auch, dass man während man einen Film exportiert nicht anderes mit imovie anfangen kann.
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Da hilf eindeutig nur mehr Prozessorpower.
     

Diese Seite empfehlen