1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Plugins gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von InstantLiving.net, 24.10.05.

  1. hi,

    ich suche möglichst kostenlose plugins für imovie, damit ich dinge wie bild-in-bild oder splitscreen realisieren kann.

    leider habe ich mittels google bisher nur filter und effekte gefunden.

    kennt jemand quellen? oder muss ich auf final cut (Express) umsteigen?

    gruss,
    instantliving.net
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Meinst du vieleicht so was ? :D

    Gruss
     
  3. Jörn

    Jörn Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    107
    Gibt es auch kostenlose Plugins so ähnlich wie arsenal virtix (mit laserschwerter,usw.)???

    mfg jörn
     

Diese Seite empfehlen