1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie Ordner auf externe HD verschieben?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von gcjdg, 29.03.09.

  1. gcjdg

    gcjdg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    309
    Hallo Macuser,

    auf meiner internen HD wird so langsam der Speicherplatz knapp.(Rest nur noch 8 GB!)
    Der Ordner, der am meisten Speicherplatz benötigt ist der iMovie Ordner.
    Ich habe eine Externe HD (500GB) per FW400 angeschlossen, die im Moment noch ohne Inhalt ist ;)
    Wie bekomme ich diesen iMovie Ordner auf die externe HD, ohne die Projekte in iMovie zu löschen, oder Verknüpfungen zu verlieren?
    Hatte schon einfach mal den Ordner auf die externe HD verschoben - danach waren die Projekte nicht mehr da...

    Mit iPhoto habe ich so eine Verschiebung schon hinbekommen - wie geht es bei iMovie?

    Gruß
    Chris
     
    #1 gcjdg, 29.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.09

Diese Seite empfehlen