• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Ordner auf externe HD verschieben?

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Hallo Macuser,

auf meiner internen HD wird so langsam der Speicherplatz knapp.(Rest nur noch 8 GB!)
Der Ordner, der am meisten Speicherplatz benötigt ist der iMovie Ordner.
Ich habe eine Externe HD (500GB) per FW400 angeschlossen, die im Moment noch ohne Inhalt ist ;)
Wie bekomme ich diesen iMovie Ordner auf die externe HD, ohne die Projekte in iMovie zu löschen, oder Verknüpfungen zu verlieren?
Hatte schon einfach mal den Ordner auf die externe HD verschoben - danach waren die Projekte nicht mehr da...

Mit iPhoto habe ich so eine Verschiebung schon hinbekommen - wie geht es bei iMovie?

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet: